Fachberater


Wir, das Team der Kanzlei Nennstiel möchten durch stetige Weiterbildung unser Wissen erweitern und auf dem neuesten Stand halten.

In diesem Zusammenhang freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass der deutsche Steuerberaterverband Berlin mich nach 120 Zeitstunden absolvierter Fortbildung in München und Düsseldorf und nach bestandenen Prüfungen im Januar 2019 und Mai 2019 am 26. August 2019 als Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) anerkannt hat.
Mein Team und ich freuen uns mit unseren Mandanten und Mandantinnen weiterhin durch fundiertes Fachwissen auf Augenhöhe zusammenarbeiten zu können.
Als Fachberater habe ich mich auch die Unternehmensnachfolgen von Betrieben von der einen Generation auf die nächste Generation spezialisiert.

Bereits am 30.01.2018 habe ich nach 40 Zeitstunden Fortbildung in Köln und in Stuttgart und nach erfolgreich abgelegter schriftlicher Prüfung das Zertifikat zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) verliehen bekommen.

Unternehmensnachfolge sowie Erben und Vererben ist planbar. Mit fundierter Steuerberatung und gebündelten Fachwissen.
Schieben sie wichtige unternehmerische Entscheidungen nicht auf morgen. Sondern handeln sie schon heute.