Ausgezeichnete Abschlussprüfung zur Steuerfachangestellten


Feierliche Freisprechung am 28.06.2017 in Kassel

Unsere Auszubildende Nathalie Becker hat am 20.06.2017 eine ausgezeichnete Abschlussprüfung abgelegt und hat hierfür einen Buchgutschein von der Steuerberaterkammer übergeben bekommen.

Seit diesem Tag darf sie sich endlich auch Steuerfachangestellte nennen.

Schon während der Ausbildung konnte sie mit großen Ehrgeiz und Engagement schon im praktischen Bereich sehr gute Leistungen erzielen. Wir freuen uns sehr, dass Nathalie Becker nach 3 Jahren Ausbildung einen großen Erfolg erzielen konnte.

Das Bild zeigt sie mit ihren Berufsschulkammeraden sowie den Berufsschullehrern Frau Steuerberaterin Anke Fuhrgoll-Ewald, Frau Gabriele Kriechbaum, Herr Peter Martin (links) und Vertretern der Steuerberaterkammer und des Steuerberaterverbandes sowie Steuerberater Jens Mittermaier (rechts) zur feierlichen Freisprechung am 28.06.2017 in Kassel.