News


Neuvorstellung:  "Going Tax" gibt es jetzt auch als Hörbuch

Auf unterhaltsame Weise erzählt der Autor in Form eines Tagebuchs von seinen Erfahrungen auf dem Weg zum Steuerberater, von Motivation, Zweifeln, Erfolgserlebnissen. Er richtet sich an alle, die den gleichen Weg einschlagen und von den Erfahrungen eines "Leidensgenossen" profitieren möchten. Nun ist dieses Tagebuch auf vielfachen Wunsch auch als Hörbuch erhältlich.

Zum Artikel

Mit Leidenschaft für den Beruf

15 Jahre erfolgreiche Steuerkanzlei Andreas Nennstiel in Philippsthal.

Zum Artikel

Harvard Universitäts-Abschluss erlangt

Parallel zu iihrer Tätigkeit in der Kanzlei, hat Carolin Nennstiel einen Abschluss an der renomierten Harvard University erworben.

Zum Artikel

Abschluss als Wirtschaftsjuristin

Carolin Nennstiel hat ihren Abschluss zur Wirtschaftsjuristin von der Hochschule Fulda erworben.

Zum Artikel

Ernennung zum Fachberater

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass der deutsche Steuerberaterverband Berlin mich nach 120 Zeitstunden absolvierter Fortbildung in München und Düsseldorf und nach bestandenen Prüfungen im Januar 2019 und Mai 2019 am 26. August 2019 als Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) anerkannt hat.

Zum Artikel

Kunst in der Kanzlei

Durch die Wanderausstellung und Leihgaben der Künstlerin Christina Zimmermann aus Philippsthal wird die gesamte Optik der Steuerkanzlei in Philippsthal noch schöner.

Zum Artikel